Menu Sprache: EN / DE
  • home

Think
Value


Ihr globaler Distributionsspezialist

Globaler Distributor von technischen Produkten, technischen Kunststoffen, Spezialchemie und Rohpolymere

Hightech-Lösungen, persönlicher Service, hochwertige Markenprodukte

K.D. Feddersen ist Ihr globaler Vertriebsspezialist. Als Distributor für Kunststoffe, technische Produkte und Chemikalien sind wir Partner namhafter, weltweit agierender Produzenten. Seit mehr als 60 Jahren garantieren wir Ihnen Lösungen durch Markenprodukte in höchster Qualität sowie eine individuelle Beratung vor Ort.

Unser Ziel ist Ihr Erfolg. Wir bieten Ihnen innovative und flexible Lösungen, schnelle und kompetente Beratung sowie eine durchgängige Unterstützung durch unsere erfahrenen technischen Mitarbeiter. Als Spezialist in der weltweiten Distribution von Kunststoffen erhalten Sie bei uns eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Kunststoff-Rohstoffen, Rohpolymere, technischen Kunststoffen, Masterbatches und Additivkonzentraten von führenden Herstellern. 

 

 

Technische Kunststoffe

Das K.D. Feddersen-Distributionsportfolio für technische Kunststoffe

Wir bieten Ihnen eine große Bandbreite an hochentwickelten technischen Kunststoffen von einigen der weltweit namhaftesten Produzenten. Ganz gleich, wo Sie sich auf der Welt befinden – wir unterstützen Sie bei Ihren Vertriebsanforderungen. 

Mehr über technische Kunststoffe erfahren

Zwei Unternehmen, eine gemeinsame Vision

Die K.D. Feddersen GmbH & Co. KG ist zusammen mit der K.D. Feddersen Ueberseegesellschaft mbH seit über 60 Jahren spezialisiert auf den globalen Handel und die Distribution von technischen Produkten, Rohstoffen, technischen Kunststoffen und Spezialchemie. Mit unserem weltumspannenden Netzwerk an Büros und Zweigniederlassungen sind wir Ihr internationaler Partner für hochwertige Kunststofflösungen sowie den globalen Handel von Spezialchemie, Polymeren, Additiven und Agrochemikalien. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

 

Erfahren Sie mehr über K.D. Feddersen

Kontaktieren Sie uns

Durch unser globales Distributionsnetzwerk können wir Sie überall auf der Welt unterstützen.

Kontaktieren Sie einen unserer Spezialisten

Menu Language: EN / DE
  • home

Think
Value


Your global distribution specialist

Global distributor of technical products, engineering plastics, speciality chemicals and raw polymers

High-Tech Solutions, Personal Service, Quality Brand Products

K.D. Feddersen is your global distribution specialist. As a global distributor of plastics, technical products and chemicals, we are partners to renowned global producers. We have been providing consistently high quality solutions with top brand products for over 60 years, meeting the strictest quality requirements and delivering customised on-site services to our customers.

Our goal is your success. We offer innovative and flexible solutions, providing fast and competent advice and constant support through our experienced technical support staff. As a worldwide specialist in plastics distribution, we can offer a wide selection of high-quality plastic raw materials, raw polymers, engineering plastics, masterbatches and additive concentrates from leading manufacturers.

Latest News of the Feddersen Group

Engineering plastics

The K.D. Feddersen Engineering Plastics Distribution Portfolio

We offer a wide range of state-of-the-art engineering plastics from the world’s most renowned manufactures. We can support all your distribution needs wherever you are in the world.

More about engineering plastics

Two Companies, One Vision

Together, K.D. Feddersen GmbH & Co. KG and the K.D. Feddersen Ueberseegesellschaft mbH have specialised in the worldwide trade and distribution of technical products, raw materials, engineering plastics and special chemicals for over 60 years. With a network of offices and branches covering the globe, we are your international partners for high-tech plastics solutions and international trade and distribution for special chemicals, polymers, additives and agrochemicals. More about our history.

Find Out More About K.D. Feddersen

Get in Touch With Us

With a worldwide network of distribution specialists, we can provide you with support anywhere in the world.

Get in Contact With One of Our Specialists